Kati wird nervös.../Angst v. d. Geburt... nach der Geburt etc...

Sodele, da der Zeitpunkt ja immer näher rückt... (es sind offiziell nur noch 3 Wochen) haben wir unsere Planungen fast abgeschlossen.

Die Kliniktasche ist jetzt doch gepackt, nachdem Kati noch ein paar Ersatzklamotten gekauft hat und auch der Sven hat seine wichtigen Wartungen so gut wie abgeschlossen um im Notfall bereitzustehen...

Wir besprechen gerade noch die Details, vor allem ob der Sven die drei Tage mit im Krankenhaus bleibt und Kati hat dem Sven auch eine Liste gemacht auf der alle wichtigen Telefonnummern vermerkt sind die er im Falle des Falles - nach Geburt anwählen muss.

Als erstes kommt natürlich die Family und die Hebamme dran, also bitten wir unsere Freunde vorab um etwas Geduld. Es bekommt auf jeden Fall jeder irgendwie Bescheid. Und wenn nicht per Telefon, dann auf jeden Fall per E-Mail. Da gibts dann auch bestimmt ganz schnell ein erstes Foto... ---->das macht auch der Sven.

Und ganz wichtig wäre für uns auch, dass vorerst von jeglichen Überraschungsbesuchen abgesehen wird, insbesondere in den ersten zwei Wochen. Wir geben den Startschuss für Besuche wenn wir dann soweit sind und mit dem Stöpsel hier alles soweit im Griff haben.

Tja, ansonsten...es ist wirklich eine nervige Warterei. Freitag nochmal Termin und wenn er dann zwei Wochen später nicht da ist, müssen wir warscheinlich sogar täglich zum CTG... worauf ich mich ja schon seelisch einstelle, weil wie gesagt, ich denke der Junge lässt sich Zeit bis zum 23....

Ich hab sogar jetzt nochmal mein 3000 Teile Weltkarten- Puzzle ausgepackt in Erwartung dass ich das eh noch locker fertig machen kann...

Und wegen dem Namen: Ganz ehrlich: Der steht immer noch nicht wirklich fest... Wir haben jetzt beschlossen das ganze spontan zu entscheiden wenn wir den Jugen angeguckt haben. Wir haben 3 Namen zur Auswahl und einer davon wird hoffentlich zu ihm passen...

Und den Blog: Tja, da überlegen wir grad ob wir dann einen Babyblog draus machen...

28.1.08 21:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen