Zimmer zu vermieten...

Sodele, nachdem Sven letzte Hand an der Bordüre angelegt hatte

konnten wir endlich mit dem Aufbau der Möbel beginnen. Und das war schlimmer als bei Ikea... Hier fehlten wirklich bei jedem Möbelstück wichtige Schrauben und wenn wir nicht ein ganzes Sortiment im Keller gehabt hätten, hätten wir uns wohl die nächsten Wochen mit Reklamationen und Warten um die Ohren schlagen müssen...

Aber so ging alles gut. Der Sven hat fleißig gebaut ohne Murren und Knurren und das Ergebnis kann sich sehen lassen...


So, dann kann der kleine Mann ja einziehen. Voerst auch mietfrei.

20.1.08 13:57

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anika (22.1.08 22:33)
Schade, jetzt habt ihr doch tatsächlich diese schöne Gästezimmer verunstaltet. Wo soll ich denn jetzt schlafen wenn ich 1 mal in 5 Jahren zu besuch komme. Ne spaß beiseite. Echt schick geworden. Warte sehnsüchtig darauf Tante Anika zu werden. Ganz liebe Grüße und danke für eure jahrelange Unterstützung. Habe euch lieb und wünsche euch alles gute.


der Sven / Website (2.2.08 21:37)
...wo du schläfst? Hab ja noch das Büro mit gemütlichem Sofa (ausklappbar!) :-)

Inzwischen ist auch die Lampe an der Decke und an der Wand von der Wickelkomode montiert... es wird *g

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen