A mother knows best

 36. Woche 

So, heute wieder CTG und Kontrolle und ich hab gleich zu dem Doc gemeint, dass mich so das Gefühl beschleicht, der Kerle will sich Zeit lassen... Er hat dann mal geschaut und hat das bestätigt. Also freiwillig kommt der warscheinlich nicht pünktlich, der fühlt sich zu wohl in meinem Bauch. Ich bin mal gespannt, weil ich persönlich hatte ja den 23. Februar ausgerechnet.

Andererseits haben jetzt auch schon zwei Ärzte gesagt, dass ich zu wenig Fruchtwasser habe und da müssen wir jetzt echt mal abwarten wie sich das in den nächsten 2 Wochen noch entwickelt bzw. solange der Kleine sich weiterhin so heftig bewegt, ist wohl alles ok.

Gewicht übrigens aktuell: 2537 g und laut der letzten Be(schätzung) meines FA's hätte er dann gar nicht zugenommen in den letzten 2 Wochen... Aber der andere Arzt hatte ja 2200 g letzte Woche gemessen und von daher passt ja eigentlich alles... Ich glaube einfach mein FA hat sich letztes Mal einfach gründlich vermessen...

 Achso und von der Lage her, liegt der Kleine mit dem Kopf schon so tief im Becken, dass falls die Fruchtblase platzt, ich gemütlich meine Tasche packen kann und ins Krankenhaus fahren... also ein Nabelschnurvorfall so gut wie ausgeschlossen wäre...

17.1.08 21:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen