grün grün grün sind alle meine Kleider...

und grün ist jetzt auch das künftige Kinderzimmer. Katja hat in den letzten zwei Tagen mit starker Abklebhilfe vom Sven das Kinderzimmer in eine hellgrüne Oase der Gemütlichkeit verwandelt. Jetzt müssen wir nur noch die Bordüre an die Wand kleistern und dann noch fleißig puzzlen um unsere Wandbilder noch aufhängen zu können... Ja und dann... dann kommen hoffentlich endlich die Möbel.

Ansonsten haben wir, dank Weihnachten und reichhaltigem Zuwachs an Babysachen demnächst insgesamt 7 Einkaufstüten voller Wäsche zu waschen, zu bügeln und zusammenzulegen...

So Schlumpf... ich hoffe ja jetzt das die restlichen 7 Wochen wie im Flug vergehen und wir Dich dann endlich live erleben können. Mama kriegt scho langsam richtig Angst.

Nein, ich hoffe momentan einfach dass alles weiterhin glatt läuft und der Junge pünktlich ist und normal kommen kann. Am meisten Angst habe ich wohl dennoch vor einem ungeplanten KS.  

29.12.07 00:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen